Mannschaftsmeldungen für 2023/2024

Der TSV Giesen stellt für die kommende Saison sechs Jugendmannschaften.

Die B-Jugend und C-Jugend spielen unter dem Dach unserer Jugendspielgemeinschaft JSV 02 Giesen, wobei das jüngere Team nun erstmals auf Großfeld um Punkte kämpfen wird.

Des Weiteren sind eine E-Jugend und eine F-Jugend gemeldet, die am "normalen" Spielbetrieb teilnehmen.

Außerdem stellt unsere G-Jugend zwei Mannschaften, die am sogenannten Kinderfußball/Funino teilnehmen. Diese Spielform wird ab übernächster Saison zur Pflicht, sodass sich unsere Jüngsten schon etwas darauf einstellen können.

Bis auf die B-Jugend (in Ahrbergen) tragen alle Jugendteams ihre Heimspiele im Giesener Waldstadion aus. Die Saison beginnt nach den Sommerferien am Wochenende 18.-20. August, die Spielpläne sind noch nicht veröffentlicht.