Topspiel im Waldstadion

Am kommenden Sonntag empfängt die 1. Herren als Tabellendritter den Tabellenzweiten SV Ambergau Bockenem um 15 Uhr im Giesener Waldstadion.

Nach zwei Spieltagen von einem Spitzenspiel zu sprechen, ist vielleicht etwas vermessen. Aber man kann zumindest festhalten, dass beide Mannschaften hervorragend in die Saison gestartet sind und sicherlich ordentlich Selbstbewusstsein haben.

Der Gastverein ist das Ergebnis einer im Sommer verabschiedeten Fusion der Vereine FC Ambergau-Volkersheim und SV Bockenem. Mit zwei Siegen im Gepäck werden die Gäste vermutlich mit breiter Brust auftreten und etwas Zählbares auf die weite Heimreise in den Südkreis mitnehmen wollen.

Das versucht die Paris-Elf natürlich zu verhindern. Auch sie ist noch ungeschlagen und stellt momentan die beste Defensive der Staffel. Sollte diese wieder einen Sahnetag erwischen, ist bei der zweifellos vorhandenen Qualität im Spiel nach vorn sicherlich einiges möglich. Auf jeden Fall möchten unsere Jungs die drei Punkte gern am Kaliberg behalten.

Lautstarke Unterstützung von den Rängen würde dabei sicherlich helfen, also kommt gern vorbei! 🟢⚪

Partnerverein von Hannover 96