Die 2. Herren hat es gestern beim prestigeträchtigen Hallenturnier in Lamspringe tatsächlich unter die besten 8 Mannschaften geschafft.
In seiner Endrunden-Gruppe setzte sich das Homann-Team wider Erwarten gegen höherklassige Konkurrenz durch. Mit dem 3:3-Unentschieden im Auftaktspiel gegen SVG Grün-Weiß Bad Gandersheim hielten sich unsere Jungs alle Türen offen. Nachdem der Gegner anschließend 0:3 gegen den Gastgeber verlor, war klar, dass man mit einer knapperen Niederlage weiterkommen würde. Und so geschah es dann auch. Mit einer konzentrierten Leistung unterlag man dem späteren Turniersieger "nur" 1:3 und zog ins Viertelfinale ein. Dort war dann allerdings Endstation, da der Bezirksligaabsteiger und spätere Endspielteilnehmer MTV Ilten noch eine Nummer zu groß war (1:4).
Alles in allem kann unser Team sehr stolz auf sich sein, präsentierte es sich doch sehr stark beim 4-Tage-Turnier im Südkreis. Wir gratulieren dem Gastgeber TuSpo Lamspringe zum Gewinn des eigenen Turnieres und zu einer wiedermal gelungenen Veranstaltung!
Foto: TuSpo Lamspringe

