Mit einem im Vergleich zur Vorrunde leicht veränderten Kader trat die 2. Herren zur Endrunde beim Kaierder Hallenturnier in Delligsen an und belegte am Ende den 3. Platz.
Gleich im ersten Spiel zeigte das Homann-Team eine starke Vorstellung und bezwang den späteren Turniersieger TuSpo Grünenplan mit 5:1. Die zweite Partie gegen den SV Freden endete 1:1 unentschieden. Durch eine konzentrierte Leistung beim 4:1 gegen den MTSV Eschershausen gelang schließlich der Gruppensieg - gleichbedeutend mit dem Einzug ins Halbfinale.
Dort wurden unsere Jungs vom TSV Föhrste allerdings kalt erwischt und lagen schnell mit 0:2 in Rückstand. Leider reichte es nur noch zum Anschlusstreffer, sodass das Finale knapp verpasst wurde. Im Spiel um Platz 3, welches im Neunmeterschießen ausgetragen wurde, bewies die SG abschließend wieder gute Nerven und gewann mit 3:2 gegen den FC Saale-Ith.
Wir bedanken uns beim Gastgeber für die Einladung und gratulieren zur tollen Organisation. Dem TuSpo aus Grünenplan gratulieren wir natürlich zum Gewinn des Budenzaubers.

