Saisonausklang für 2. Herren

Am Sonntag um 15.00 Uhr gastiert das Padrok-Team beim TSV Söhlde. Es ist das letzte Spiel der Saison, allerdings von großer Bedeutung.

Die Mannschaft möchte ihre starke Serie von 8 Siegen gern fortsetzen und auch im Ostkreis dreifach punkten. Welches Ende diese Spielzeit für unsere Zweite nehmen wird, hängt auch von der Konkurrenz ab. Der Aufstieg in die 1. Kreisklasse ist zumindest möglich. Aber selbst, wenn er ausbleiben sollte, hat die Truppe eine grandiose Saison gespielt, zu der man nur gratulieren kann.

Auch wenn der Weg nach Söhlde weit ist, würde sich unsere Reserve über eine große Unterstützung von den Rängen sehr freuen. Vielleicht kann man am Ende etwas Großartiges gemeinsam feiern. 🔴🟢