Spielstätten

Die Fußball-Teams des TSV Giesen von 1911 e.V. tragen ihre Heimspiele in der Regel im Waldstadion aus. Hier befindet sich auch das 2009 wiedereröffnete Klubhaus "Waldgaststätte Giesen". Ein Schulungsraum leistet einen bedeutenden Beitrag, die Ausbildung der rund 500 Jugendlichen qualitativ noch weiter verbessern zu können. Der renovierte Kabinentrakt zeichnet sich durch seine funktionale und neu gestaltete Raumaufteilung aus. Für den sparsamen Umgang mit Energie leistet eine Solaranlage auf dem Dach für die Duschwasserbeheizung einen wichtigen Beitrag.

Bei schlechtem Wetter wird auf den B-Platz ausgewichen, der über eine Flutlichtanlage verfügt.

Während der Winterzeit finden das Training und viele Hallenturniere in der Mehrzweckhalle statt.