Da am Wochenende das Giesener Gemeindefest stattfindet, spielt die 1. Herren bereits morgen Abend ihr erstes Heimspiel dieser Saison.

Um 19.30 Uhr ist die Tuspo Schliekum zu Gast im Giesener Waldstadion, eines der wenigen Kreisderbys in dieser Spielzeit.

Während die Paris-Elf einen Einstand nach Maß hatte, haben die Gäste ihren Start in den Sand gesetzt. Erst kam das frühe Aus im Bezirkspokal, am vergangenen Wochenende wurde dann unnötig gegen den Aufsteiger aus Pattensen verloren. Es ist also ein Duell mit umgekehrten Vorzeichen, als man vielleicht vor der Saison gedacht hätte. Aber diese ist auch noch sehr jung. Die Gäste werden sicherlich versuchen, den Bock umzustoßen und in die Erfolgsspur zurückzukehren. Die Hausherren haben bisher einiges an Selbstvertrauen gewinnen können und zeigen dies hoffentlich morgen auch. Es ist also ein spannendes Spiel mit offenem Ausgang zu erwarten.

Die Teams freuen sich wie immer über Unterstützung von den Rängen, also kommt vorbei! 🟢⚪️