Es ist viel los im Waldstadion in den nächsten Tagen.

Am Montag um 19.00 Uhr startet die neu gegründete Ü50 in die Saison mit einem Pokalspiel, zu Gast ist der klassenhöhere TSV Pattensen. Es beginnt also gleich mit einem echten Gradmesser für das Team von Sebastian Ryll.

Am Dienstag um 19.00 Uhr steht die zweite Runde im Bezirkspokal für unsere Erste an. Sie empfängt den MTV Almstedt. Zwar ist die Paris-Elf hervorragend in die Saison gestartet, dennoch dürften die spielstarken Gäste leicht favorisiert sein. Sie pendelten in den vergangenen Jahren zwischen der Bezirks- und der Landesliga, spielten eine gute Vorbereitung (Turniersieg in Sehlem, Finale in Föhrste) und sind ebenso erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Es treffen demnach zwei Teams aufeinander, die viel Selbstvertrauen mitbringen.

Am Mittwoch um 19.00 Uhr schließlich geht die 2. Herren auf Punktejagd. Das Padrok-Team erwartet die Reserve des SV Bavenstedt im Waldstadion. Beide Mannschaften haben zum Auftakt 0:2 verloren und dürften demzufolge ein Erfolgserlebnis anstreben.

Die Mannschaften würden sich natürlich über viel Unterstützung von den Rängen freuen!🟢⚪️