Vorschau aufs Wochenende

Die Altherren müssen bereits heute wieder ran.

Nur 2 Tage nach dem letzten Spiel gastieren sie um 19.00 Uhr in Asel bei der SG Harsum/Asel. Bei den favorisierten Gastgebern möchte das Iburg-Team versuchen, etwas mitzunehmen.

Am Sonntag steht das vierte Heimspiel in Folge für die 1. Herren an. Die Paris-Elf empfängt um 15.00 Uhr den TSV Goltern im heimischen Waldstadion. Der letztjährige Aufsteiger ist nicht so gut in die Saison gestartet, denn während die Grün-Weißen noch ungeschlagen sind, warten die Gäste weiter auf ihren ersten Sieg. Wollen wir hoffen, dass diese Serien fortgesetzt werden.

Die 2. Herren darf sich von den Strapazen des straffen Anfangsprogrammes etwas erholen und ist genauso spielfrei wie die Ü50, die nach zwei Partien in dieser Woche die Beine hochlegen darf.

Den anderen beiden Teams wünschen wir viel Erfolg und reichlich Unterstützung von den Rängen! 🟢⚪