Am morgigen Freitagabend um 19.00 Uhr erwartet die Altherren den SV Blau-Weiß Neuhof im Haseder Mühlenstadion.

Nach zwei torlosen Niederlagen möchte das Iburg-Team vor allem offensiv wieder mehr Akzente setzen und effektiver agieren als zuletzt. Gegen die Kirschen wird es aber voraussichtlich, wie immer, sehr schwer werden.

Am Sonntag um 15.00 Uhr gastiert die 1. Herren beim TSV Algesdorf, einem Ortsteil von Rodenberg. Nach der ersten Saisonniederlage hat sich das Paris-Team kurz geschüttelt und möchte nun zurück in die Erfolgsspur. Die Gastgeber warten noch immer auf ihren ersten Sieg, es wird also vermutlich ein kampfbetontes Spiel, an dessen Ende hoffentlich die Grün-Weißen auf ihrer langen Heimfahrt feiern können.

Zeitgleich findet im Giesener Waldstadion das Gemeindederby zwischen der 2. Herren und dem SV Emmerke statt. Beide Teams benötigen dringend Punkte im Abstiegskampf. Das Padrok-Team konnte die etwas längere Pause hoffentlich gut zur Regeneration nutzen und greift nun mit neuem Elan wieder ins Geschehen ein. Ein heiß umkämpftes Derby ist zumindest garantiert.

Am Montagabend um 19.00 Uhr empfängt die Ü50 schließlich den FC Rethen im Waldstadion und möchte ihre kleine Siegesserie gern fortsetzen.

Wie immer freuen sich alle Teams über tatkräftige Unterstützung von den Rängen! 🟢⚪

Partner von Hannover 96

Partner vom VfL Wolfsburg