An diesem Wochenende finden die ersten sogenannten Kinderfestivals für F- und G-Junioren statt.

Dort wird die "neue" Art Kinderfußball, auch Funino genannt, gespielt.

Am Samstag ab 10.00 Uhr ist die F-Jugend bei einem solchen Turnier in Förste dabei. Mal schauen, was dieses Format zu bieten hat.

Am Samstag um 11.00 Uhr empfängt die C-Jugend die JSG BördeKicker im Giesener Waldstadion. Nach dem ausgefallenen Pokalspiel kommt nun der Tabellenführer, der bisher alle Partien souverän gewonnen hat.

Am Sonntag beginnt die Saison für unsere beiden G-Jugendteams. Sie nehmen ab 10.00 Uhr in Elze am Kinderfußball-Turnier teil. Man darf gespannt sein, wie der erste Auftritt unserer Jüngsten verläuft.

Am Sonntag um 11.00 Uhr schließlich erwartet die E-Jugend die SG Frankenfeld Hildesheim im Waldstadion. Gegen den Tabellenletzten ist hoffentlich was drin für unser Team.

Allen Mannschaften viel Erfolg!