Die 1. Herren muss ausnahmsweise bereits am Samstag antreten und gastiert um 15.00 Uhr bei der Oberliga-Reserve 1.FC Germania Egestorf/Langreder II.

Für die Paris-Elf wird dies eine echte Herausforderung, denn die als Aufstiegsfavorit gehandelten Gastgeber sind bisher ungeschlagen. Da zudem die besten Defensiven der Staffel aufeinander treffen, ist vermutlich nicht mit vielen Toren zu rechnen.

ES SIND NOCH PLÄTZE IM BUS FREI. WER MITFAHREN MÖCHTE, MELDET SICH BITTE!

Am Sonntag kommt es zum Aufsteigerduell im Giesener Waldstadion. Die 2. Herren empfängt um 15.00 Uhr die SG Bettmar/Dinklar. Die Gäste sind wesentlich erfolgreicher in die Saison gestartet als das Padrok-Team, von daher können sie sicherlich entspannter in die Partie gehen. Die Heimmannschaft hat nach dem Punktgewinn in Achtum hoffentlich etwas Selbstvertrauen getankt und wird um jeden Meter kämpfen.

Am Montag um 19.00 Uhr erwartet die Ü50 die Reserve des TSV Bemerode. Die Begegnung findet am Ahrberger Fürstenhall statt. Dabei möchte das Ryll-Team seine Siegesserie weiter ausbauen.

Die Altherren haben an diesem Wochenende frei, ihr Spiel beim TuSpo Lamspringe wurde aufgrund Personalmangels verlegt. Vielen Dank an Lamspringe für die Zustimmung.

Unsere Teams würden sich wieder über Unterstützung von den Rängen freuen. Viel Erfolg auf dem Rasen! 🟢⚪