An diesem Wochenende sind nur unsere Herrenteams im Einsatz.

Am Sonntag um 15.00 Uhr empfängt die 1. Herren den TSV Barsinghausen im Giesener Waldstadion. Die Gäste, von vielen vor der Saison als erster Aufstiegsanwärter gehandelt, starteten überraschend schlecht in die Spielzeit. Jetzt scheinen sie aber in Schwung zu kommen, wie drei Siege in Folge zeigen. Zudem kommt mit einer starken Offensive (im Schnitt 3 Tore pro Spiel) sicherlich einiges auf das Paris-Team zu, das aber nach wie vor die beste Defensive stellt. Es muss nun zeigen, dass es die Niederlagen der vergangenen Tage gut verarbeiten konnte und die personellen Ausfälle verkraften kann.

Zu gleicher Zeit tritt die 2. Herren bei DJK Blau-Weiß Hildesheim an. Erneut geht es für das Padrok-Team um wichtige Punkte für den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten. Nach vier Partien ohne Niederlage ist hoffentlich genug Selbstvertrauen vorhanden, um auch an der Lucienvörder Allee etwas Zählbares mitzunehmen.

Aufgrund der Herbstferien greifen die Ü32 und die Ü50 erst im November wieder ins Geschehen ein.

Wie immer freuen sich unsere Jungs über Unterstützung von den Rängen! 🟢⚪