An diesem Wochenende ist nur die C-Jugend aktiv, bevor sie auch - wie unsere anderen Teams - in die Herbstferien geht.

Nach zwei knappen Niederlagen steht für die Steinhauer-Elf das dritte Auswärtsspiel binnen einer Woche an, sie gastiert am Samstag um 13.00 Uhr beim SSV Elze. Die Gastgeber gehören zur Spitzengruppe und sind daher klar favorisiert. Unter der Woche musste sich das Team äußerst unglücklich im Kreispokal geschlagen geben. Beim ungeschlagenen Tabellenführer JSG BördeKicker musste man sich nach großem Einsatz mit 0:1 geschlagen geben, der Treffer fiel erst kurz vor Schluss. Mit der gleichen Einstellung und dem gleichen Engagement ist in Elze vielleicht etwas zu holen. Viel Erfolg!