Aufgrund der Herbstferien sind an diesem Wochenende erneut nur die Herrenteams aktiv.

Die 1. Herren gastiert am Sonntag um 15.00 Uhr beim SC Rinteln. Nach drei sieglosen Spielen möchte das Paris-Team gern wieder einen Dreier einfahren. Den Gastgebern ergeht es ähnlich, sie warten sogar seit fünf Partien auf einen Sieg. Laut Statistik sind sie derzeit das unfairste Team und belegen den ersten Nichtabstiegsplatz. Ein kampfbetontes Duell wird also vermutlich zu erwarten sein, dessen Ausgang offen erscheint.

Die 2. Herren genießt zur gleichen Zeit Heimrecht und empfängt den Mitaufsteiger TuS Holle/Grasdorf im Giesener Waldstadion. In dieser Begegnung zweier Tabellennachbarn wird sicherlich die Tagesform entscheiden. Das Padrok-Team ist seit fünf Spielen ungeschlagen und möchte mit dem gesammelten Selbstvertrauen diese Serie weiter ausbauen.

Wie immer freuen sich unsere Mannschaften über Fan-Unterstützung! 🟢⚪