So es das Weter zulässt, finden am kommenden Sonntag zwei Partien im Giesener Waldstadion statt.

Bereits um 12.00 Uhr empfängt die 2. Herren die Reserve des TuS GW Himmelsthür. In diesem Duell zweier Tabellennachbarn geht es wieder um wichtige drei Punkte für den Klassenerhalt. Das Padrok-Team ist zwar seit fünf Spielen ungeschlagen. Da aber die Konkurrenz am vergangenen Wochenende gnadenlos punktete und unsere Jungs wegen des Ausfalls nicht nachziehen konnten, ist es in der Tabelle momentan enger denn je. Die Hälfte der Mannschaften kämpft gegen den Abstieg, sodass jeder Punkt am Ende entscheidend sein kann.

Ganz anders sieht es derzeit bei der 1. Herren aus. Die Paris-Elf mischt als Aufsteiger munter in der Spitzengruppe mit und erwartet um 15.00 Uhr den Tabellenführer SV Ihme-Roloven zum Topspiel. Die Gäste mussten zuletzt ihre erste Saisonniederlage hinnehmen, ihre Partie am vergangenen Sonntag fiel dem Wetter zum Opfer. Unser Team hingegen kehrte zurück in die Erfolgsspur und sammelte wieder Selbstvertrauen. Der Ausgang der Begegnung erscheint völlig offen, wenn die grün-weiße Defensive so sicher steht wie bisher und den Toptorjäger der Liga in den Griff bekommt.

Über zahlreiche Unterstützung von den Rängen würden sich die Mannschaften natürlich wieder freuen! Und denkt an die Zeitumstellung! 🟢⚪️