An diesem Wochenende sind drei Heimspiele angesetzt.

Zunächst empfängt die Ü50 am Samstag um 15.00 Uhr den SV Wilkenburg. Es ist bereits die erste Partie der Rückrunde und ein echtes Topduell (Erster gegen Dritter). Nach der Niederlage im Hinspiel hat das Ryll-Team noch eine Rechnung offen mit dem Gegner.

Am Sonntag findet dann ein Doppel-Heimspieltag statt.

Um 12.00 Uhr erwartet die 2. Herren den TuS Holle-Grasdorf. Während die Gäste derzeit ihre Form suchen und seit vier Spielen nicht mehr gewonnen haben, ist das Padrok-Team seit einigen Partien ungeschlagen. Wegen der Spielausfälle in letzter Zeit sind solche Serien aber mit Vorsicht zu genießen. Da es das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr ist, werden sich beide Mannschaften sicher nochmal reinhängen.

Um 14.00 Uhr gastiert der SV Gehrden im Waldstadion. Im letzten Hinrundenspiel wartet damit eine schwere Aufgabe auf das Paris-Team, denn die Gäste präsentierten sich in den vergangenen Wochen sehr formstark und schoben sich bis auf Tabellenrang Drei vor. Es muss also alles in die Waagschale geworfen werden, um die gute Heimbilanz weiter zu verbessern.

Wie immer freuen sich alle über Unterstützung von außen. 🟢⚪