Sofern es die Platzverhältnisse zulassen, beginnt am Sonntag die Rückrunde für die 1. Herren.

Das Paris-Team empfängt um 14.00 Uhr den TuS Schwarz Weiß Enzen.

In Enzen begann im August nach dem Aufstieg das Bezirksliga-Abenteuer, bei dem die Grün-Weißen mit einem deutlichen 5:1-Sieg überzeugen konnten. Es folgte eine mehr als gute Hinrunde, die mit zwei Spielen weniger als die Konkurrenz auf Platz 6 abgeschlossen wurde.

Die Gäste waren überraschenderweise noch erfolgreicher. Nach der Auftaktniederlage setzten sie zu einer Siegesserie an und sind momentan Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Spitzenreiter.

Somit gehen sie auch leicht favorisiert in das Aufsteiger-Duell, bei dem beide Mannschaften befreit aufspielen können und vermutlich die Tagesform entscheidend sein wird.

Über zahlreiche Unterstützung von den Rängen würden sich die Teams sehr freuen! 🟢⚪️

Da ihre ausgefallenen Spiele ins nächste Jahr verlegt worden sind, befinden sich die 2. Herren, Altherren und Ü50 mittlerweile in der wohlverdienten Winterpause.