Für die 1. Herren steht am Wochenende das letzte Auswärtsspiel des Jahres an, und wie immer in diesen Tagen ist die Partie witterungsbedingt stark gefährdet.

Die Paris-Elf gastiert am Sonntag um 14.00 Uhr bei der Tuspo Schliekum.

Die Hausherren blieben in dieser Saison bisher hinter den Erwartungen zurück, konnten sich aber nach dem Trainerwechsel mit einer kleinen Siegesserie den größten Abstiegssorgen entledigen.

Die Grün-Weißen dagegen haben sich gut in der höheren Liga eingelebt und stehen derzeit jenseits von Gut und Böse. Allerdings liegt ihre letzte Begegnung wegen des Wetters schon fünf Wochen zurück, sodass man sicher erst wieder in die Spur finden muss.

Aus diesem Grund und weil auch das Hinspiel unentschieden endete, ist der Ausgang der Partie schwer vorherzusagen. Wenn überhaupt gespielt werden kann, werden die Platzverhältnisse vermutlich ihren Teil beitragen.

Über Unterstützung von den Rängen würden sich die Teams bei vorhergesagten eisigen Temperaturen sicherlich sehr freuen. 🟢⚪️