Heute tritt die Paris-Elf beim EVI-Cup an.

Gestern setzte sich der VfL Nordstemmen in der Qualifikation durch und ist somit vierter Gegner unseres Teams. Ab 17.00 Uhr geht's los.

 

Guten Morgen liebe TSV-Familie,

Heute beginnt für uns ein weiteres Highlight mit dem EVI CUP Hildesheim. In der Vorrunde gesetzt zu sein, ist ein sehr schönes Gefühl und das haben wir gemeinsam geschafft. Daher möchten wir auch die Gemeinschaft vereinfachen und planen so viele Plätze wie möglich zu reservieren. Wir setzen uns ungefähr auf die Plätze von Himmelsthür gestern (vom Haupteingang kommend rechte Tribüne mittig). Die Theke ist auch direkt darunter 😉

Wir freuen uns, wenn so viele wie möglich dieses Event genießen und uns auch unterstützen. Und dann gerne zusammen auftreten. Wir spielen in grün … daher gerne grün bekleiden und auch optisch den TSV vertreten.

Unser erstes Spiel ist um 17:26 Uhr. Gestern war die Schlange sehr lang und die Plätze frühzeitig besetzt. Daher empfehlen wir frühzeitig anzureisen.

Wir freuen uns auf euch und hoffen mit guten und erfolgreichen Hallenfußball uns bei euch zu bedanken 💪🏼💚🤍

Partner von Hannover 96

Partner vom VfL Wolfsburg