Bereits heute Abend hat die Ü50 ihr erstes Spiel des Jahres, bevor wieder eine dreiwöchige Pause ansteht.

Um 19.00 Uhr geht es in Bavenstedt gegen die SG Bavenstedt/Asel/Borsum um wichtige Punkte. Die Gastgeber haben in diesem Jahr schon zwei Partien absolviert und beide gewonnen. Dadurch sind sie am Ryll-Team vorbeigezogen und machen die Begegnung zu einem Topduell Zweiter gegen Dritter. Unsere Jungs müssen sich natürlich erstmal wieder an Pflichtspiele gewöhnen, möchten aber trotzdem etwas Zählbares mitnehmen.

Am morgigen Donnerstag um 19.00 Uhr gastiert die 1. Herren zum Nachholespiel bei der TuSpo Schliekum. Die Hausherren haben sich nach schlechtem Saisonstart gefangen und rangieren momentan knapp vor den Abstiegsplätzen. Allerdings haben sie auch schon mehr Partien absolviert als die direkte Konkurrenz. Es wird demnach ein kampfbetontes Duell erwartet, wie es bereits im torlosen Hinspiel zu sehen war. Die Paris-Elf wird alles reinhauen müssen, um Punkte bei der heimstarken TuSpo holen zu können.

Über lautstarke Unterstützung von den Rängen würden sich die Teams sehr freuen! 🟢⚪