Vereinseigenes Skatturnier wieder voller Erfolg

Insgesamt 20 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Samstag im Clubhaus Giesen ein, um erneut ihren besten Skatspieler zu ermitteln. Wieder einmal waren alle Altersklassen vertreten, was für die Beliebtheit dieser schon fast traditionellen Veranstaltung spricht. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund. Dadurch entwickelte sich ein spannender, aber sehr entspannter Turnierverlauf.

In drei Runden an jeweils fünf Tischen wurde der Sieger ermittelt, der nach etwa 6 Stunden feststand. Am Ende gewann Bastian Köhler klar vor Titelverteidiger Alkan Öztürk und Sven Güttler.

Für sämtliche Teilnehmer gab es anschließend Sachpreise, die Veranstalter Heinz Köhler organisiert hatte. Großer Dank gilt besonders Muckel und Birgit, die sich zur Zufriedenheit aller um Speisen und Getränke kümmerten und den ganzen Tag fleißig servierten.

Die Einnahmen wurden schließlich an die Jugendabteilung übergeben, die sich somit über eine Spende von 250€ freuen kann.

Alle Teilnehmer fiebern bereits der nächsten Veranstaltung entgegen, die voraussichtlich im Herbst stattfinden wird.

Die Sieger zusammen mit Veranstalter Heinz Köhler (vorn) und den Helfern.

Heinz Köhler übergibt die Einnahmen des Skatturniers an Jugendleiter Tim Aue.