Die 1. Herren hat gestern beim EVI-Cup mit dem Gruppensieg in der Hauptrunde den Einzug in die morgen stattfindende Endrunde perfekt gemacht.

Nach einem 1:1 gegen Mitfavorit VfV Borussia 06 Hildesheim U19 konnten die weiteren Spiele gewonnen werden (1:0 gegen FC Ambergau/Volkersheim, 4:3 gegen TuS Hasede, 3:1 gegen VfL Nordstemmen).

Vor ausverkauftem Haus und dank lautstarker Unterstützung der vielen TSV-Anhänger setzte sich das Paris-Team am Ende ungeschlagen durch.

Somit zog Giesen in die Endrunde ein, die morgen um 17.00 Uhr beginnt. Zunächst wird in zwei Vierergruppen gespielt, in denen die beiden Erstplatzierten dann das Halbfinale erreichen. Gegner sind Bezirksliga-Konkurrent TuSpo Schliekum sowie 2 Teams, die sich erst heute durchsetzen müssen.