Erwartungsgemäß war für unsere 1. Herren am Finaltag beim EVI-Cup in Hildesheim nicht viel zu holen.

Nach zwei 1:3-Niederlagen gegen den Landesligisten 1. FC Sarstedt und Tuspo Schliekum war das vorzeitige Aus bereits besiegelt. Auch im letzten Gruppenspiel gegen den Oberligisten VfV Borussia 06 Hildesheim blieb das Paris-Team beim 0:4 chancenlos. Somit fanden die Halbfinalspiele ohne den TSV statt.

Dennoch kann man unseren Auftritt bei diesem prestigeträchtigen Turnier durchaus als gelungen betrachten, setzten wir uns doch ungeschlagen und souverän in der Hauptrunde durch.

Wir bedanken uns bei den vielen Anhängern für die starke Unterstützung sowie beim Gastgeber für die Einladung und die tolle Organisation. Natürlich gratulieren wir dem VfV auch zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Bereits am kommenden Samstag geht es weiter mit Budenzauber - die 1. Herren gastiert in Algermissen, die 2. Herren in Bockenem. Weitere Infos folgen.

Rutscht alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund! 🟢⚪