Unsere 1. Herren gewann nach dem Krombacher Cup auch das Sonnentaler Hallenmasters und krönte damit die diesjährige, überaus erfolgreiche Hallensaison.

Die Endrunde begann alles andere als gut, musste das Paris-Team sich doch TuS Grün-Weiß Himmelsthür mit 1:2 geschlagen geben. Nur mit einem Sieg gegen VfL Borsum konnten die Grün-Weißen noch ins Viertelfinale einziehen. Und dies gelang mit einem 1:0-Erfolg denkbar knapp.

Im Viertelfinale wurde dann SV Blau-Weiß Neuhof überzeugend 5:2 bezwungen. Im Halbfinale gegen den Landesligisten 1. FC Sarstedt musste schließlich ein Penalty-Shootout herhalten, um sich mit 2:1 durchzusetzen.

Im Finale traf der TSV auf den VfR Germania Ochtersum, der bis dahin ebenfalls ein starkes Turnier gespielt hatte. Die Partie blieb torlos, sodass auch hier der Penalty-Shootout die Entscheidung bringen musste. Und wieder bewiesen unsere Jungs Nervenstärke. Auch dank eines hervorragend aufgelegten Marcell Gatzemeyer, der später zum besten Torhüter des Turniers gewählt wurde, konnte am Ende der Pokal gewonnen werden. 🟢⚪️💪

Wir möchten uns für die grandiose Unterstützung bei unseren Fans bedanken!!!