TSV Goltern – TSV Giesen 1:1 (0:1).

Stark dezimierte Giesener kamen beim TSV Goltern nicht über ein Remis hinaus. Das Team von Laurin Paris kam gut in die Begegnung und konnte durch das hohe Pressing einige frühe Ballgewinne erzielen. Nach einem Einwurf lief ein Verteidiger dann Philipp Pagel im Strafraum in die Hacken und es gab Strafstoß. Johannes Eike verwandelte sicher. In der zweiten Halbzeit war dann Goltern besser in der Partie und hatte gleich zwei gute Torchancen, die Paul Wemmer im Giesener Tor überragend vereiteln konnte. Kurz darauf war der Schlussmann bei einem Sonntagsschuss in den Winkel allerdings machtlos. Schlussendlich blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden. Die Giesener stehen als Aufsteiger mit vier Spielen weniger auf dem Konto allerdings deutlich besser da.
(Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung)

Partner von Hannover 96

Partner vom VfL Wolfsburg