Die Altherren haben gestern mal wieder ihre Heimstärke unter Beweis gestellt und den SV Blau-Weiß Neuhof mit 2:1 besiegt.

Die favorisierten Gäste gingen bereits nach sechs Minuten in Führung, und das Schicksal schien seinen erwartbaren Lauf zu nehmen. Aber weit gefehlt! Bereits zehn Minuten später glich Philipp Hachmeister die Partie wieder aus. So ging es auch in die Kabinen.

Das Spiel blieb auch in der zweiten Hälfte hart umkämpft. Nach einer knappen Stunde erzielte Timo Mischkalla schließlich die umjubelte Führung für die Gastgeber. Diese wurde dann mit Glück und Geschick bis zum Ende verteidigt, auch eine Ampelkarte kurz vor Schluss konnte unsere SG nicht mehr am Sieg hindern.

Damit machte das Iburg-Team in der sehr ausgeglichenen Staffel einen Sprung in der Tabelle.

Partner von Hannover 96

Partner vom VfL Wolfsburg